Philosophie

Gabriele und Gerhard Kaltenberger
Gabriele und Gerhard Kaltenberger

 

Seit 85 Jahren gilt in unserem Familienbetrieb der Grundsatz "Wir handeln zukunftsorientiert". Vertrauen und Handschlagqualität haben dabei oberste Priorität.

 

Um unsere Kunden mit bestem Service zu begeistern, bemühen wir uns ständig um Verbesserungen.

 

 

Individuelle Beratung ist bei uns Basis für jeden Auftrag. Damit ist garantiert, dass die gewählten Produkte den Anforderungen entsprechen bzw. die Dienstleistungen und Transporte von uns nach den jeweiligen Erwartungen durchgeführt werden.

 

Unser Betrieb wird familiär geführt mit Respekt für den Anderen. Unsere MitarbeiterInnen arbeiten eigenverantwortlich und haben stets unser gemeinsames Ziel vor Augen. Zur Qualitätssicherung investieren wir sowohl in unsere als auch in die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen. Wir fühlen uns für die Lebensqualität unserer Dienstnehmer mitverantwortlich, weshalb wir gemeinschafts- und gesundheitsfördernde Maßnahmen gerne unterstützen.

 

Unser Motto:                "Wir lernen aus der Vergangenheit,

                                           planen für die Zukunft und

                                             leben in der Gegenwart."

 

 

Übrigens: Da wir uns mit den meisten unserer Kunden duzen, haben wir auch hier ein herzliches, respektvolles Du/Ihr als Anrede gewählt.

  

                   Familie Kaltenberger und Team